Ablauf des Shootings

Nachdem wir einen Termin gefunden haben, treffen wir uns an der vereinbarten Location. Gerne kannst du hier auch deine eigenen Vorschläge einbringen.
Während dem Shooting steht deine Fellnase im Mittelpunkt, wobei natürlich auch gemeinsame Bilder mit deinem Partner auf vier Pfoten möglich sind.
Im Anschluss an dein Hundeshooting bekommst du alle Bilder zur Voransicht. Du kannst nun die vereinbarte Bildanzahl auswählen. Diese werden von mir professionell bearbeitet und wiederum zum digitalen Download zur Verfügung gestellt. Und das binnen 4 Werktagen!

HIER geht´s direkt zur Terminanfrage!

Voraussetzungen deines Hundes

Dein Hund sollte nicht aggressiv gegenüber Menschen oder Hunden sein, da es an einer schönen Location zu Begegnungen kommen kann.
Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ oder „Bleib“ sind für ein Portraitshooting sehr von Vorteil.
Im Fall von Welpen oder Junghunden, die noch nicht so gut trainiert sind rate ich zu einem „bewegten Shooting“.